Veranstaltungen

Veranstaltung Kantonalverbände 28.9. – 5.10.2019

<< zurück

8. CHOR-KREUZFAHRT SKCV 2019 «SCHWEIZER CHORKLÄNGE»

Die Chor-Kreuzfahrt SKCV steht 2019 wieder in unserem Kalender. Bereits zum achten Mal werden sich Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Deutschschweiz zusammenfinden, um unter der Leitung der zwei renommierten, über die Landesgrenzen hinaus bekannten Dirigenten Hansruedi Kämpfen und Rainer Held und unter Mitwirkung der ausgezeichneten Konzertpianistin Adeline Marty ihr liebstes Hobby, den Chorgesang, zu pflegen. Gleichzeitig aber können Sie auf der Havel und der Oder auch die Schönheiten und Vorzüge einer tollen, aussergewöhnlichen Fluss-Kreuzfahrt mit all ihren Facetten geniessen. Die ausgewählte Schiffspassage zählt zu den beliebtesten Strecken und bringt uns in eine uns völlig unbekannte, aber wunderschöne und traumhafte Gegend.

Datum

28.9. – 5.10.2019

Ort

Auf Havel und Oder in Deutschland

Lokalität

Die "MS Katharina von Bora", ein prächtiges Fluss-Passagierschiff

Land

Deutschland

Kontakt

Godi Betschart Touristik, Bleicheweg 2, CH-3360 Herzogenbuchsee
Tel. 062 961 85 60 / Mobile 079 415 65 61 / www.godibetscharttouristik.ch / godi.betschart@bluewin.ch

Organisator

Schwyzer Kantonal-Chorverband

Website

www.skcv.ch